Bibelprojekt erfolgreich abgeschlossen

Bibelprojekt erfolgreich abgeschlossen


# Zukunftswerkstatt
Publish date Veröffentlicht von Pascal Leclerc am Dienstag, 8. September 2020, 15:12 Uhr

60 Tage wurde im Bibelprojekt gemeinsam in der Bibel gelesen. Den Schwerpunkt bildete das Evangelium. Dabei wurde anhand eines Leseplans zusammen gelesen.

Die Teilnehmenden beschäftigten sich mit dem Leben Jesu und seinen Lehren. Jeden Tag wurde ein kleiner Abschnitt gelesen und Fragen beantwortet.

Ergänzt wurde das Ganze durch einen Austausch in einer WhatsApp-Gruppe und verschiedene Treffen.

Insgesamt war es für alle eine durchweg positive Erfahrung täglich in der Bibel zu lesen und sich mit dem Wort Gottes zu beschäftigen. Es wurde vieles entdeckt und man konnte im Glauben wachsen. Der Austusch in Gruppe ermutigte zum Weiterlesen und half beim Verständnis der Texte. Alles war sehr lebensnah und es wurde immer wieder die Frage gestellt "Was bedeutet dies für mein Leben?". Die täglichen Impulse waren eine riesen Bereicherung für alle und regten zum nachdenken an.

Auf Grund des großen Erfolgs, möchte die Zukunftswerkstatt das Format in Zukunft regelmäßig anbieten und Menschen ermutigen selbst in der Bibel zu lesen.

Bei Fragen steht Ihnen das Team der Zukunftswerkstatt gerne zur Verfügung.